• Jobs Job bei Abwasserverband Starnberger See

Diplom-Ingenieur / Bachelor (m/w)

Abwasserverband Starnberger See

Starnberg

Starnberg

Diplom-Ingenieur / Bachelor (m/w) Abwasserverband Starnberger See Starnberg Planen, Durchführen, Überwachen und Abnahme aller Baumaßnahmen im Bereich des Neubaus, der Sanierung und Unterhaltung der Schmutz- und Regenwasserkanäle in unserem Verbandsgebiet; Unterstützung der Abteilung Betrieb / Bereich Kanal.

Seit 50 Jahren Wir Expandieren Als Zweckverband Zur Gemeinsamen Abwasserbeseitigung In Den Gemeinden Rund Um Den Betreuen Wir Seit Den 60er Jahren Den Ringkanal Um Den Und Die Auf 100000 Ew Ausgebaute Kläranlage In Starnberg Seit 2014 Kümmern Wir Uns Um Weitere 570 Km Kanäle Dafür Wachsen Wir In Den Nächsten Jahren Auf Rund 60 Mitarbeiter Für Unsere Abteilung Bau Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Diplom-ingenieur/bachelor (m/w) Für Folgende Aufgaben: Planen Durchführen überwachen Und Abnahme Aller Baumaßnahmen Im Bereich Des Neubaus Der Sanierung Und Unterhaltung Der Schmutz- Und Regenwasserkanäle In Unserem Verbandsgebiet Unterstützung Der Abteilung Betrieb / Bereich Kanal Wir Erwarten: Ein Abgeschlossenes Studium Zum/zur Diplom-ingenieur/in / Bachelor Fachrichtung Bauwesen Erfahrung Im Bereich Tiefbau (kanal Und Grundstücksentwässerung) Erfahrung In Der Anwendung Der Hoai Und Vob/vgv Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Und Verhandlungsgeschick Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Gis Und Cad Führerschein Ki B Wir Bieten: Eine Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Unbefristetes Vollzeitarbeitsverhältnis Eine Leistungsgerechte Bezahlung Nach Tvöd Entsprechend Der Qualifikation Und Den Persönlichen Voraussetzungen Flexibles Arbeitszeitmodell Einen Sicheren Arbeitsplatz Im öffentlichen Dienst Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen An Den Am Schloßhölzl 25 82319 Starnberg Info@av-sta-de Wwwav--de Weitere Auskünfte Erteilt Ihnen Herr Kleinheinz Leiter Abtlg Bau Tel 08151/90882-887 Oder Frau Geyer Personal Tel: 08151/90882-72 Diplom-Ingenieur / Bachelor (m/w) Planen Durchführen Überwachen Und Abnahme Aller Baumaßnahmen Im Bereich Des Neubaus Der Sanierung Und Unterhaltung Der Schmutz- Und Regenwasserkanäle In Unserem Verbandsgebiet Unterstützung Der Abteilung Betrieb / Bereich Kanal Starnberg

Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik
   Abwasserverband Starnberger See (Starnberg)

Diplom-Ingenieur / Bachelor (m/w)
   Abwasserverband Starnberger See (Starnberg)

Verwaltungsfachangestellter (m/w) (VFA oder AL I)

Servicetechniker (m/w/d) für das Wartungsteam
   Sauter FM GmbH (Zentrum)

Immobilienkaufmann (m/w/d) Schwerpunkt Immobilienverwaltung-/ entwicklung
   Dipl. Berging. Heinz Knust GmbH (Herne)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Cracau)